Gute Frage. Doch in vielen Foren fragen dagegen wieder Jungen, wobei es aber auch Fakes sein können, ob es ein Problem wäre, wenn sie eben Badeslips anziehen würden. Entweder die heutigen Jungen ab dem Alter von 10 Jahren aufwärts, sind da zwischen den Beinen wirklich soviel besser bestückt als meine Freunde und ich damals oder es ist das Gegenteil der Fall. Kann natürlich auch beide Fälle der Fall sein. Sowie eben auch jene, wo das Teil weder zu groß, noch zu klein dann ist. Alle drei Gruppen scheinen da aber sich über die Größe nicht wirklich so einig zu sein.
Haben wir deshalb damals Badeslips angezogen. Die zu dem auch möglichst hauteng dann sein sollten. Sowie dazu auch noch knapp geschnitten sind. Also nicht wie der damalige Turnslip für Mädchen und Jungen, bis zum Bauchnabel reicht. Wollten wir damals also wirklich zeigen und wohl auch angeben mit dem was uns als Mitglied des männlichen Geschlechts ausmachte? Also ganz abstreiten kann ich das für mich so ganz natürlich nicht. Doch eigentlich wirklich bestätigen dann auch wieder nicht.
Viele schreiben ja dann auch im Internet, das sie damals kein Problem damit hatten Nackt gesehen zu werden. Also ich für mich kann dies so auf jeden Fall bestätigen. Das aber auch wieder nicht von Anfang an. Da gab es eine Zeit, wo ich dies eben nicht so wirklich wollte. Wo es dann aber irgendwie einen Knackpunkt gab, wo sich das änderte. Wo ich eben dann den Badeslip einfach so gegen die Turnhose oder den Turnslip tauschte. Wo es mich dann schon wunderte, das ich da quasi aller Welt mich im Freibad oder am Badesee, nackend zeigte. Was längst nicht alle Jungen taten.
Doch in einem Punkt, waren wir da alle gleich. Im Punkt Bademode. Da zog keiner eine überdimensionale Sportshort an. Die bei manchen dann noch nicht mal über dem Knie aufhört, sondern Wadenlang ist.
In der heutigen Zeit ist das schon etwas komisch geworden. Der Großteil der Männer macht es da eher wie die Kinder und Jugendlichen. Statt sich da der eignen Kindheit zu erinnern und die neue Bademode, die ja manche dann als Baderöcke bezeichnen, abzulehnen und zur normalen Badehose greifen.
Da bleibt einem eigentlich nichts anderes übrig, als zu den Nackedei Badestellen zu gehen. Den dort gibt es das Problem Bademode eben nicht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen